stoffdings
   

Prinzessinnen-Ausstellung mit Kinderbuchlesung

Wer die Prinzessinenschar mit Begleitung noch einmal live erleben möchte, kann dieses am 22. Oktober um 16:00 Uhr im Rahmen einer Kinderbuchlesung im Kinderbuchladen in der Schenkendorffstr. 20 (Uhlenhorst) gerne tun. (Eintritt 1,00 €)
www.kibula-hamburg.de

Meine Mädels und ich sind ganz schön aufgeregt und wir freuen uns über jeden Besucher.

Du und Deine Welt.... ich und meine Welt....

geschafft! Die letzte Messekiste ist weggeräumt.

Ich nutze die Gelegenheit, mich herzlich bei allen Besuchern meines stoffdings-Standes zu bedanken. Das viele Lob, die zahlreichen Anregungen und all die begeisterten Gesichter haben wirklich gut getan. Toll waren auch die Workshops in der Kreativ-Scheune. Ich wusste schon immer, dass es viele begabte Menschen gibt und es war mir eine große Freude das Thema „Freihandsticken mit der Nähmaschine“ ein wenig unters Volk zu bringen.
Mit ein bisschen Glück, finden nächstes Jahr diese Workshops regelmäßig statt .....

stoffdings geht auf die Messe!

Du und deine Welt„DU und DEINE WELT“
wird für neun Tage auch meine Welt. :)
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch die Prin­zes­sin­nen­aus­stel­lung auf meinem Stand in der Halle B4.EG.127 anschauen. Ich bin auch vor Ort an meiner Nähmaschine oder gebe in der Kreativscheune gegenüber einen Workshop. Wenn also jemand Lust hat Stoffwesen live zu erleben, freue ich mich sehr!

stoffdings in der Presse

Frau von Heute - 2013 04 19Jana Henschel von der „Frau von Heute“ hat mich in meinem kleinen Atelier besucht und ein schönen Artikel geschrieben mit einem Foto von mir (das mir ausnahmsweise mal gefällt), den ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

 

 

Endlich wieder ein Lebenszeichen

Es ist einfach viel passiert in den letzten Wochen.
Es gibt zwei neue Stoffwesen in der Galerie und parallel arbeite ich weiterhin an der Prinzessinnen-Ausstellung, die sich in den Juni verschieben wird. Dafür wird sie noch durch einen Ritter und Drachen ergänzt.
Wann es genau sein wird, gebe ich ca. 14 Tage vorher bekannt.

   

© Carola Krafft    /   stoffdings.de    /     Impressum